Top Info
blockHeaderEditIcon

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00-14:00 Uhr unter folgender Telefonnummer:
    040/ 5224961

Top Bau- und Raumtrocknung
blockHeaderEditIcon

Oder gerne rund um die Uhr per E-Mail:

info@tb-sanitaer.de

Familienbetrieb
blockHeaderEditIcon

Unser Team                                                      für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Die Fachleute für Sanitär · Heizung · Energie

TB-Leistungen

Über uns:

Wir sind ein traditionsreicher und erfahrener Familienbetrieb im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Norderstedt und Umland.

Seit 1983 besteht unser Familienbetrieb und konzentriert sich auf Projekte im Sanitär- und Heizungstechnik-Bereich sowie Klempnerei.

Wir leben das Thema Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus Leidenschaft und stehen für Verbundenheit zu unseren Kunden, Loyalität in unserem Betrieb, Respekt und Verantwortung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how haben wir für jedes Ihrer Anliegen eine passende Lösung.

Unsere Dienstleistungen:

• Beratung in allen Fragen zu Gas, Wasser, Heizung, Lüftungsbau,Klimatechnik, Sanierung
  • Wartung und Sanierung alter Öl- und Gas- Heizungsanlagen in Einfamilienhäusern und Gewerbebetrieben
  • Reparatur und Sanierung im Sanitärbereich (EFH und Gewerbe)
  • Beseitigung von Wasserschäden: Ortung und Reparatur, Raum- bzw. Estrichtrocknung - bei Privat- und Gewerbekunden
  • Kellerwand-Sanierung im Außenbereich inklusive Dämmung und Beschichtung
  • Einsatz erneuerbarer Energie für Heizung und Warmwasser: Wärmepumpen, Solarthermie
  • Lüftungsbau für Gewerbe und Industrie Objekte.

Nachweise für unser Können finden Sie unten ...

TB-Standort

Hier haben wir unseren Firmensitz

Standort-Text

Standort:

Strandkorbsiedlung Norderstedt

Feldweg 45, 22844 Norderstedt

Thomas-Text

Thomas Beise - der Gründer

Ihr Fachmann im Bereich Sanitärtechnik und Klempnerei

Thomas Beise

(So fing alles an: erste Zeitungsanzeige Werbung 1983)

Zwei Meister

Meister ihres Faches

verbrieft

Interesse geweckt? Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren: per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Tobias-Text

Tobias Beise - der Nachfolger