Top Info
blockHeaderEditIcon

Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
    040/ 5224961

Top Bau- und Raumtrocknung

Oder gerne per E-Mail:
 info@tb-sanitaer.de

BackToTop

Sanitär
blockHeaderEditIcon

Das Badezimmer:                      "Es ist Zeit für ein frisches und modernes Badezimmer"

Das Badezimmer ist einer der am häufigsten genutzten Räume in unserer Wohnung. Im Bad geht es längst nicht mehr nur um Körperhygiene – Entspannen und Genießen haben als sinnliche Erlebnisse Priorität!

Wir bringen Ihr Bad groß raus, gestalten Ihre eigene Wellness-Oase, verleihen Sie Ihrem Bad Spritzigkeit und sorgen für barrierefreie Raumerweiterung.

Wenn Sie ein neues Badezimmer planen, sollten Sie genau wissen was Sie möchten, schließlich bleibt Ihnen das Badezimmer im Durchschnitt 10-20 Jahre erhalten.

Sie möchten Ihr Badezimmer neu gestalten?  Dann nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf!

SL-Sanitaer-980x340
Sanitaer-links

Erstklassige Handwerksarbeiten:

• Installation mit Gewährleistung
  • Einsatz von Qualitätsprodukten

Im Einzelnen:

• Beratung, Planung und Gestaltung:
    Mini-, Wellness-, Luxusbäder,
    barrierefreie Badezimmer
  • komplette Badsanierung
  • Gas-, Wasser-, Abwasser- und Fliesenarbeiten
  • sämtliche Sanitärarbeiten auch für andere Nass-Räume (Küche, Waschkeller, Hobbyraum, Werkstatt usw.)

Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen haben, uns zu kontaktieren - telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Sanitaer-mitte

Wartung

• Wartung und Reparatur Ihrer Haustechnik

Wünschen Sie unseren Wartungs-Service?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Sanitär-rechts

Zusatzleistung

Badausstellung + Beratung

Besuchen Sie gemeinsam mit uns eine Ihrer Wahl Badausstellung und profitieren Sie dabei von unserer fachkundigen Begleitung.

Hierzu nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf - telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Pluspunkt "All inclusive"

Wir gehen auf Ihre Wünsche und Ihre Bedürfnisse fachkundig ein, sodass Sie am Ende mit einem Strahlen im Gesicht rundum zufrieden sind.

Bei uns wird SERVICE groß geschrieben. Deshalb profitieren Sie gleich doppelt:

1. von unserem Komplettangebot
    Beratung · Installation · Wartung
  2. Koordination sämtlicher beteiligten Gewerke/ Handwerker (z. B. Elektriker, Fliesenleger) übernehmen.

Bottom1

TB Sanitär- und Heizungstechnik